Handball C-Jugend

7. März 2024

Die C-Jugend ging am 3.3.24 nach Bad Gottleuba. Das Ziel des Spiels war klar – unser Tor vernageln und im Angriff durch einfache Verlagerung auf Lücken stoßen.
Die Partie war die ersten 10-15min relativ ausgeglichen. Trotzdem waren wir immer 2-3 Tore vorne. Der perfekte Start gelang zwar nicht, aber jeder war gewillt, den Vorsprung weiter auszubauen. Bis zu Halbzeitpause spielten wir konstant und dominierten immer mehr. Es gelangen einfache Ballgewinne, welche im Torerfolg endeten. Die Partie gewanne unsere C-Jugend am Ende deutlich mit 37:13. Die meisten unserer Ziele schafften wir, besonders unser Abwehrspiel. Am 16.3.24 ist das nächste Spiel gegen den USV TU Dresden, wo wir Bühlauer uns weiter beweisen können.