Badminton Ranglistenturnier

4. Februar 2024

Ranglistenturnier U19 27.01.2024 Am 27.01.2024 war es wieder soweit. Unsere U19-Spieler Jette Käfferlein, Annika Hajesch, Till Brackhage, Otto Wolfram und Arnaud Bertaud traten zum Ranglistenturnier im Doppel und Mixed an, ausgetragen vom Sportverein Motor Mickten. Beginnend mit dem Mixed konnten Otto und Annika Platz 7 und Arnaud und Magdalena Heinrich vom SV Motor Mickten Platz 9 erreichen. Das Mixed mit Till und Jette schaffte es sogar aufs Treppchen mit einem beachtlichen Platz 3. Im Damendoppel erlangten Annika und Jette gemeinsam Platz 4. Im Herrendoppel wurde wieder um ein Podiumsplatz gekämpft und Arnaud und Till konnten das Spiel um Platz 3 für sich entscheiden. Mit starken Leistungen aller konnte der TSV Dresden-Bühlau sich definitiv blicken lassen und wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere.