Badminton 2.Spieltag

2. November 2023

Am 27. Oktober fand das zweite Punktspiel unserer 1. Mannschaft gegen die 2. Mannschaft des „BV 57 Niedersedlitz“ statt. Das Ergebnis war ein überzeugender Sieg von 7:1 für unser Team.

Unser Damendoppel, bestehend aus Susanne Wittber und Xiaoxiao Sun, gewann souverän und legte den Grundstein für unseren Erfolg. Das erste Herrendoppel mit Nico Krauter und Daniel Sadilek setzte sich ebenfalls durch. Gleiches gilt für das zweite Herrendoppel mit Adrian Kurz und Thomas Rademacher. In den Herreneinzeln zeigte unser Team starke Leistungen und gewann alle drei Matches. Auch im Dameneinzel konnte Susanne Wittber mit großem Einsatz punkten. Der einzige Punkt, den die Gegner holten, kam im Mix zustande.

Insgesamt war es ein erfolgreicher Spieltag für unser Team, das mit einer beeindruckenden Leistung den klaren Sieg sicherte. Wir gratulieren unseren Spielern zu diesem Erfolg und freuen uns auf die kommenden Spiele in der Saison.