Handball C-Jugend gewinnt ihr Heimspiel 36 : 24

13. November 2023

Am Samstag den 11. November zeigten unsere Jungs der männlichen C-Jugend beim Heimspiel gegen den USV TU Dresden wieder eine tolle Leistung uns sicherten ihre Tabellenposition.
Die Partie startete etwas holprig. Unsere Junghirsche mussten sich erst an die Spielweise der Gäste gewöhnen. Der Abwehr fehlten zunächst die klaren Aktionen. Auch die Angriffe wurden etwas unsauber gespielt. Mit der Zeit wurde Bühlau jedoch sicherer und erspielte sich zur Halbzeit einen komfortablen Vorsprung. 16:10.

Der Einstig in Hälfte zwei gelang deutlich besser. Von Minute zu Minute stieg das Selbstvertrauen. Die Bälle wurden sauber aus der Abwehr gewonnen. Das Umschaltspiel funktioniere mit der Zeit auch immer besser. Siegessicher erspielte sich Bühlau einen 13 Tore-Vorsprung und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Zum Schlusspfiff standen 36:24 Tore auf der Tafel.

Jungs, ihr könnt stolz sein auf eure Leistung! In Bühlau wächst etwas zusammen.
Herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so!