Handball am Sonntagabend im Lokschuppen

11. Dezember 2023

Noch immer fällt es schwer über dieses Spiel zu sinnieren. Unsere jungen Sportler trafen heute auf die Dritte des ESV. Die alte Lok war an für sich immer eine spezielle Herausforderung. Den Anwurf dann auf den Adventssonntag zu legen, war schon etwas speziell. Zudem hatte sich ein weiterer Gegner für beide Mannschaften eingefunden. Er glänzte mit einigen Überraschungen und Geschenken für die Protagonisten und Bewunderer des abendlichen Spektakels. Am Ende erhielten wir ein Geschenk weniger, durften aber das Spiel 25:24 gewinnen und beide Punkte mit nach Hause nehmen.

Kommendes Wochenende gibt´s dann noch ein Pokalspiel in Weixdorf, bevor es dann für einige Tage die Ruhe und Besinnlichkeit zu genießen gilt.

Wir wünschen allen unseren Fans, Unterstützern und unseren sportlichen Rivalen eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt gesund und dem Handball gewogen!