Badminton Ranglistenturnier in Pieschen

24. Oktober 2023

Am Samstag den 21.10.2023 fand das Ranglistenturnier Einzel U9/U13/U17 des Regionalverbands Dresden statt. Die SpielerInnen Annika Hajesch, Marlene Wendler, Nicolas Lange, Otto Wolfram, Arnaud Bertaud und Johann Körtge vertraten den TSV Dresden-Bühlau dabei. Das Teilnehemerfeld war speziell in der U17 sehr groß. Daher sind die Pätze 9 für Nicolas, 11 für Otto, 18 für Arnaud, 20 für Johann im JE U17 und Platz 7 für Marlene und 9 für Annika im ME U17 starke Leistungen. Unsere SpielerInnen haben sich besonders durch kämpferische Leistungen hervorgetan und alles für den Verein gegeben. Die Gesamtbilanz Aller war ausgeglichen und das Ergebnis völlig zufriedenstellend. Wir können definitiv aus den Erfahrungen lernen und darauf aufbauen.