Wir suchen dich!
Saison 2023/24
  • Freiwilliges Soziales Jahr

Der TSV Bühlau ist ein lebendiger und engagierter Sportverein, der sich der Förderung von Sport und Bewegung in unserer Gemeinschaft verschrieben hat. Wir suchen nach enthusiastischen jungen Menschen, die sich leidenschaftlich für Sport und Gemeinschaft engagieren und Teil unseres Teams werden möchten, indem sie ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) absolvieren.

Wenn du dich für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in unserem Sportverein interessierst, freuen wir uns über deine Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie ein Anschreiben, in dem du dein Interesse und deine Motivation für diese Position darlegen. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!

• Handballtrainer Jugend

Der TSV Dresden-Bühlau  Handball sucht einen engagierten und motivierten Jugendtrainer, der unsere Leidenschaft für Handball teilt und dazu beitragen möchte, junge Talente im Handball zu fördern und zu entwickeln. Als Jugendtrainer werden Sie eine wichtige Rolle in unserem Verein spielen, indem Sie die nächste Generation von Handballspielern auf ihrem Weg zum Erfolg begleiten.