Freizeitsport

Sport im Team nur zum Spaß, in der sportlichen Gemeinschaft und ohne Punktspielstress? Gibt’s nicht? Doch bei uns schon! Kontakt über den Vereinsvorstand bzw. über unser Kontaktformular oder per E-Mail. Unsere Freizeitmannschaften in Dresden, Langebrück und Pillnitz sind seit Jahren aktive Mitglieder unseres Vereinslebens. Sie finden sich zum wöchentlichen Training zusammen, spielen Volleyball / Fußball / Handball, oder wozu sie gemeinsam gerade Lust haben und manchmal bestreiten sie das eine oder andere Turnier. Im Vordergrund steht das gesundheitsbewusste Training und der Spaß. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns in der Vereinsgeschäftsstelle an! Wir werden dann sicher das richtige für Sie finden!